Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falls noch jemand Quark benötigt ...

Falls noch jemand Quark benötigt ...

kay106.11.1810:49
... die Aktion wurde verlängert:
+2

Kommentare

Sascha77
Sascha7706.11.1811:45
Übrigens gibt es QuarkXPress 2018 Pro (was auch immer das Pro nun aussagen soll) momentan für 330 € im Appstore.
+2
kay106.11.1811:50
Stimmt, allerdings ist die App-Store Version wohl etwas abgespeckt. Und nicht upgrade-fähig ...
+2
mac_heibu06.11.1812:13
Es sind nur sehr wenige, für die meisten Anwender völlig unbedeutende Funktionen, die in der AppStore-Version fehlen:
Die fehlende Upgradefähigkeit ist kein echtes Problem: Wenn du die „normale“ QuarkXpress-Version kaufst, musst du die entsprechende Summe für Upgrades bezahlen (der AppStore lässt keine bezahlten Upgrades zu). Deshalb ist das Programm im AppStore übrigens so günstig.
+1
jlattke06.11.1813:20
… nach wie vor ein empfehlenswertes Werkzeug.

Allerdings seltsam. dass die ”Pro“-Version ggü der „normalen“ abgespeckt ist.

(Wohingegen mich die Adobe-Tools aufgrund der Abo-Nummer – Verwaltung, Fehler, kaputtes CC-Tool, zerschossene Apps etc. p.p. – richtig nerven. Selten so einen Unfug erlebt. Unglaublich traurig das man da nicht die Wahl hat.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.