Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Falcon 4 od. andere Kampfflugsimulationen

Falcon 4 od. andere Kampfflugsimulationen

Blade24.05.0422:33
Hallo, gibts hier jemanden, der Falcon 4 übrig hat weil er es nicht mehr spielt? (Läuft das eigentlich auf Mac OS X??) Oder kennt ihr noch andere gute Kampfflugsimulationen?
0

Kommentare

Blade25.05.0411:42
niemand? :<>
0
raller25.05.0412:04
Am besten ist Warbirds und Dawn of Aces, beide sind kostenlos aus dem Netz herunterzuladen und haben auch Offlinemissions dabei, sind aber erst Online richtig gut ( und schwer.. ) Laufen beide unter OSX mit guter Grafik und Sound. Ansonsten siehts mau aus, es gab mal ein kleines Sharewareproggi, bei dem man im Netzwerk gegeneinander fliegen konnte, aber das lief nicht unter OSX, glaube ich, und den Namen habe ich auch nicht parat...
Raller
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday29.05.0422:00
Läuft eigentlich F/A 18 Hornet unter OS X ?
0
LoMacs
LoMacs29.05.0422:09
Keine Ahnung, ob du das als Kampflugsimulation durchgehen lassen würdest, aber ich finde Chopper wirklich gut :^)

Such mal bei versiontracker.com.
0
raller29.05.0422:32
Genau, gib mal bei Versiontracker flight als Suchbegriff ein, da kommt einiges...
Raller
0
fb64
fb6429.05.0423:09
"Falcon 4.0" lief bei mir (iMacG4 mit Jaguar und PB12" mit Panther) im Classic-Modus leider nur mit Grafikfehlern im Menü und Softwarerendering. Das sieht, wie man sich denken kann, sehr bescheiden aus.
"F/A-18 Korea" lief auf dem iMac im Classic-Modus. Dort wurde das 2D-Cockpit aber oft nicht dargestellt. Auf dem PB lief es sehr schlecht mit (Software-)Abstürzen.
Vielleicht wird die Ankündigung war, und "F/A-18 Operation Iraqi Freedom" (über den moralischen Hintergrund will ich mich mal nicht auslassen) erscheint demnächst. Nativ für OSX. Es ist aber auch nur der Unterbau von "Korea" mit neuer Landschaft und besseren Texturen. Mehr nicht.

Zur Zeit sind mir eigentlich keine richtigen Militärflugsimulationen für OSX als Solospiel bekannt. Zum reinen Fliegen kann man X-Plane benutzen (und auch Waffen abfeuern). Aber eben nicht kämpfen.
Da es in der Windows-Welt diesbezüglich im Augenblick auch sehr dünn aussieht, kann man auch nicht viel erwarten. Schade.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink25.05.0412:44
hast du dafür urls?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.