Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fahrplan App

Fahrplan App

jogoto02.08.0818:06
Eigentlich ein tolles Tool, nur vermisse ich irgendwas an der neuen Version. Geht´s euch auch so?
0

Kommentare

maubush
maubush02.08.0818:16
Die Suche nach einer bestimmten Abfahrtszeit. Sollte ja eigentlich im Update mit drin sein.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
noreason4nothing
noreason4nothing02.08.0818:17
was denn genau?

Ich hätte gerne nen Routenplaner, GPS Stationenfinder und die individuellen Fahrpläne der einzelnen Verkehrsmittel. Dann ists perfekt
0
noreason4nothing
noreason4nothing02.08.0818:18
maubush
Die Suche nach einer bestimmten Abfahrtszeit. Sollte ja eigentlich im Update mit drin sein.

Ist mit drinne.. ihr müsst unten links auf den Pfeil klicken.
0
maubush
maubush02.08.0818:21
Achso, hab ich gar nicht bemerkt...
Ja GPS Position und dann die nächste Haltestelle (z.B. nur S-Bahn, kein Bus) finden wäre schon was feines.
So eine Linienfahrplan mit allen Abfahrtszeiten wäre auch schön.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Garp200002.08.0818:24
Hat mal jemand den Autoren angeschrieben?
„Star of CCTV“
0
jogoto02.08.0818:27
Ich meine eigentlich was ziemlich fundamentales und keine Erweiterungswünsche.
- Wie kann man nun eine Haltestelle suchen ohne sie gleich als Bookmark anzulegen?
- Wie komme ich aus den Bookmarks zurück ohne eine zu wählen?
- Wie komme ich weg von Leipzig? Löschen hilft nicht.
- Wie komme ich aus der Uhrzeit-Wahl zurück?

Irgendwie fehlen da ein paar Knöpfe, oder?
0
jogoto02.08.0818:37
Ok, die letzten beiden Punkte haben sich erledigt.
0
stern12003.08.0817:19
Kommt es bei Euch auch vor, dass die Daten gar nicht immer aktuell sind ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.