Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fällt die iPod touch 8GB Version im September weg?

Fällt die iPod touch 8GB Version im September weg?

Kissi
Kissi15.08.0910:01
gelesen bei chip.de
Apple plant laut US-Medienberichten anscheinend eine Keynote im September. Als Datum der Veranstaltung wird der 7. September genannt. Die Produktvorstellung soll Gerüchten zufolge wieder der genesene Steve Jobs übernehmen.

Welche Produkte Apple genau vorstellen möchte, ist nicht bekannt. Relativ sicher scheint die Einführung neuer iPods, die mit Kamera und Mikrofon ausgestattet sind. Die Geräte sollen über 16, 32 und 64 GByte Speichervolumen verfügen, aber nicht im Preis steigen. Analysten erwarten ebenso die Vorstellung von iTunes 9.

Heiß spekuliert wird über das Ende des iPod Classic und das sogenannte Apple-Tablet. Dabei soll es sich um ein Gerät in der Bauart eines iPhones handeln, aber über einen wesentlich größeren Bildschirm verfügen.


Das würde ja heissen das bei iPod touch die 8GB Version wegfällt
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

idolum@mac15.08.0910:11
Ja stell dir vor ...
0
Jaguar1
Jaguar115.08.0910:36

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JuliusB.15.08.0913:33
Ich habe aber gelesen, das die 8GB wegfällt aber dafür die 16GB nur 199 € kosten soll. Das ist billiger als der 8GB 2G Touch. Der hat 219 € gekostet. Das ist doch cool!
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
Maniacintosh
Maniacintosh15.08.0914:50
Den 5GB-iPod gibt es auch schon seit Jahren nicht mehr, dass ist halt der Fortschritt! Die iPods werden im wesentlichen "grösser" aber eben kaum teurer, sogar eher günstiger. War schon immer so. Und wo ist das Problem, wenn es keinen 8GB touch mehr gibt (ist in meinen Augen eh viel zu klein), dafür aber ein 16GB-Modell zu annährend dem gleichen Preis?
0
bly-09
bly-0916.08.0907:03
Diese Spekulationen und Gerüchte im Vorfeld treffen (leider) oft überhaupt nicht zu und am Ende kommt es anders, als man erwartet hat. Sah man ja am Iphone 3GS...
0
MC QUEEN24.08.0921:57
Wenns nen 64GB ipod touch gibt zum preis des 32GB 2G hol ich mir denn villeicht wenn meiner keine Garantie mehr hat !
0
gorgont
gorgont26.08.0916:08
Du holst dir nen Touch weil die Garantie ausläuft? Versteh ich nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E26.08.0916:40
bly-09
Diese Spekulationen und Gerüchte im Vorfeld treffen (leider) oft überhaupt nicht zu und am Ende kommt es anders, als man erwartet hat. Sah man ja am Iphone 3GS...

Soll heißen immer das Gegenteil erwarten? Ich würde eher sagen oft treffen die Gerüchte zu. (man denke nur mal an den iPod nano 3G von dem es sogar original Produktfotos im vorraus gab.)

gorgont

Warum nicht? Garantieende ist so etwas wie das Mindesthaltbarkeitsdatum. Also danach lieber Finger weg vom iPod.

Im Ernst: die Logik müsste ich jetzt schon kräftig rein biegen.
0
janos_ad
janos_ad26.08.0920:54
Also ich würde mir evt. wenn ich mir mein Macbook pro geholt habe (dauert noch xD) nen neuen touch holen denn neine Kamera war eig das einzige was mir noch gefehlt hat!
0
iGod26.08.0921:45
Oh noes. Es gab Zeiten da hatte ich immer den aktuellsten iPod. Ich war jung und hatte das Geld -oder wie geht der Spruch
0
janos_ad
janos_ad28.08.0917:53
Tja so ist das halt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.