Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook mal wieder down....

Facebook mal wieder down....

firstofnine24.09.1518:37
Ich schätze, die NSA mach mal wieder einen Datenabgleich
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0

Kommentare

john
john24.09.1518:49
ach scheisse. wo poste ich denn jetzt das bild von meinem abendessen???
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dam_j
dam_j24.09.1518:53
Instagram ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Bigflitzer24.09.1520:06
HIER
0
Krypton24.09.1520:10
0
john
john24.09.1520:15
eigentlich ist das scumbag steve.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Spieluhr24.09.1520:16
Was genau bezweckst du mit dem Thread zu erreichen? Dass man sich über die Server aufregen kann? Oder eher damit die üblichen Stammtischparolen über die NSA ausgesprochen werden?
Es gibt wirklich wichtigeres. Entschuldige bitte, aber das trifft bei mir auf absolut null Verständnis.
0
firstofnine24.09.1520:35
Spieluhr

Es tut mir aufrichtig leid, Dein Empfinden für den Inhalt von Internetforen verletzt zu haben.

Ironie: OFF 😀

Heutzutage ist "Facebook ist down" keineswegs eine unwichtige Meldung. Immerhin handelt es sich um die größte soziale Community auf diesem Planeten. Es ist ja nicht so, das in der FB Zentrale die Fritzbox ausgefallen ist 😉 - oft hat dies eine Bedeutung (WhatsApp Integration, etc.)

Und das(!) war der Beweggrund zum Thread.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Spieluhr24.09.1521:04
Und weiter? Ich sehe dennoch kein Argument dafür. Meine Frage nach dem Zweck des Threads hast du nicht beantwortet.
Jeder, der Facebook als nicht erreichbar vorfindet, wird sich wohl den Hintergrund dazu ersinnen können.
0
firstofnine24.09.1521:11
Spieluhr

Der Zweck des Threads ist rein informativer Natur.
Immerhin war es Bild, Fokus, Chip und vielen anderen Portalen eine Meldung wert- und mir eben auch.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Spieluhr24.09.1521:14
Bild, Fokus und Chip – na also dann muss es wirklich wichtig sein.

Angenehmen Abend Wenns auch ohne Facebook sein muss.
0
firstofnine24.09.1521:15
Spieluhr

Ebenso! 😀
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.