Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Facebook Künstlerseiten: Zwang zur Registrierung?

Facebook Künstlerseiten: Zwang zur Registrierung?

Yoshi2203.04.1621:48
Ich bin nicht bei Facebook und möchte dort auch nie mitmachen. Zahlreiche Künstler, vor allem Musiker, verweisen auf ihrer Homepage aber auf ihre Facebook-Präsenz, wenn man aktuelle Informationen will. Bisher waren diese Facebook-Seiten auch öffentlich zugänglich, d.h. man musste sich nicht bei Facebook als Mitglied einloggen. Vor einigen Tagen stellte ich aber fest, dass ohne Facebook-Registrierung nur noch ein sehr beschränkter Teil der Seite einsehbar ist. Es wird eine Registrierung verlangt. Beispiel: https://www.facebook.com/velvettwostripes. Ist das neu? Sollen da alle abgehängt werden, die nicht bei Facebook sind?
0

Kommentare

Mia
Mia03.04.1622:29
Yoshi22

Mach doch einen Fake Account und stell deine Daten alles auf Privat. Ich mag Facbook auch nicht aber man kommt halt nicht drum herum wenn man Infos liest usw.!

Auf manche Seiten kommt man ohne Account und bei manchen eben nicht.
0
sffan04.04.1605:48
Yoshi22

Derlei stelle ich auch schon ne Weile fest. Fratzenbuch möchte halt so viele Mitglieder wie möglich, etwas Zwang ist da auch drin.
Entweder Du machst es wie mia vorgeschlagen hat, oder Du verzichtest, wie ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.