Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FUSE.NavBar.ForYou

FUSE.NavBar.ForYou

Avicenna
Avicenna13.09.1611:29
In der Musik-App erscheint bei mir unter iOS 9.3.5 unter dem Reiter «Für dich» in der oberen Leiste immer die Anzeige FUSE.NavBar.ForYou
Haben auch andere dieses «Problem»?
Ev. erledigt es sich ja mit iOS 10 von selber. Würde mich trotzdem interessieren, was da los ist.
0

Kommentare

Avicenna
Avicenna13.09.1613:29
Um es etwas klarer zu machen: Hier das Bild dazu:
0
jogoto13.09.1613:42
Da fehlt das Etikett. Statt denen erscheint der Platzhalter aus dem Programm-Code. Im Deutschen müsste da „Meine Musik“ stehen. Update schief gelaufen? Jailbreak?
0
breaker
breaker13.09.1613:58
Das wird per XML aus dem iTunes Store geparsed, nicht lokal vom iPhone. Vermutlich gibts auf Apples Server grad nen kleinen Bug.
0
Avicenna
Avicenna13.09.1614:08
Kein Jailbreak. Und auch keine (offensichtlichen) Updateprobleme …
Ich weiss nicht mehr genau, seit wann das so angezeigt wird, sicher aber schon seit mehreren Tagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.