Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>FTP-Prog

FTP-Prog

chris
chris11.12.0314:34
brauche ein gutes FTP-Prog zum uploaden...könnt ihr mir ein paar wirklich gute nennen?
<br>Thx
0

Kommentare

mm11.12.0314:54
Mein Favorit ist Transmit
0
elnino11.12.0314:59
transmit oder cyberduck...
<br>
<br>sind beide gut. das dateihandling in der übersicht, ist bei transmit besser, das allgemeine handling bei cyberduck ich plediere für beide. tendenz aber eher zur ente...
<br>
<br>:-)
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
elnino11.12.0315:02
achso die links...
<br>
<br>die ente: http://icu.unizh.ch/~dkocher/cyberduck/
<br>
<br>der lkw: http://www.panic.com/transmit/
<br>
<br>:-)
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
Kusse11.12.0315:04
Das beste ist zweifelsohne "CuteFTP Mac"!
0
Teddy13.12.0318:24
Captain FTP ist unter Mac OS X Panther ein wirklich gutes Programm.
<br>15-tägige Demo unter
<br>
<br>www.captainftp.com
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Teddy
0
Maveric13.12.0319:31
Mein Favorit ist Vicomsoft FTP Client zu finden hier http://www.vicomsoft.com.
<br>Es gibt eine Demoversion und die haben mich damals überzeugt. Aber wie so oft hat jeder einen anderen Geschmack.
<br>
<br>LiFTP soll auch ganz gut sein, sieht aber so aus als ob es nicht mehr weitergeht in der Entwicklung da CuteFTP for Mac draußen ist. Download ist aber über diverse Seiten noch möglich.
<br>
<br>RBrowser lite wird auch oft genannt. Der konnte mich aber nicht überzeugen, ich wollte einfach zwei Fenster rechts lokal, links Web und das boot so richtig schön nur Vicomsofts FTP Client.
<br>
<br>Captain FTP ist damals in der Testphase zu oft hängengeblieben und ließ mich einfach nicht auf meinen Webspace obwohl alles stimmte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.