Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>FIFA 2012 PS3 Tipps, Tricks und Erfahrungen.

FIFA 2012 PS3 Tipps, Tricks und Erfahrungen.

2ndMorpheus
2ndMorpheus15.09.1119:17
Hallo zusammen,

Vielleicht können wir diesen Thread für Tipps und Tricks zu FIFA 12 nutzen freu mich schon jetzt auf das Release.

Dann fangen wir mal an, was haltet Ihr von der neuen Abwehr? Spielt Ihr die klassische Abwehr oder die neue Taktische Abwehr? Wie kommt Ihr damit zurecht?

Habt Ihr Tipps und wie findet Ihr den neuen Teil?

Gruß
0

Kommentare

iGod15.09.1121:39
Da muss ich dich leider enttäuschen. FIFA spielt hier eigentlich keiner und die, die es zocken, sind nicht so aktiv, dass sie die Demo direkt laden.
Vielleicht kauf ich es mir wenn es 30€ Kostet

Spielst du vielleicht zufällig NHL12? Da könnte ich dir einiges drüber erzählen
0
MacRudom
MacRudom15.09.1121:52
ich hab mir die Demo gezogen und kam erstmal recht schwer mit der neuen Abwehr zurecht, aber man kommt relativ gut rein und es wurde besser.

Fifa 11 hab ich kaum gezockt, komme direkt von Fifa 10 und da ist 12 schon ein mächtiger Schritt nach vorn.

EDIT: werds mir aber nicht kaufen, weil ich das eh nur mit Kumpels spiele, da reicht es, wenn es sich einer holt und das bin nicht ich. Singleplayer brauch ich kein Fussballspiel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.