Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FCPX & Compressor Export -> Fehler Quicktime -50

FCPX & Compressor Export -> Fehler Quicktime -50

dynax7418.10.1211:22
Mein Rendervorgang bricht jetzt schon zum dritten mal mit o.g. Fehler ab.

FCPX und Compressor sind in der neusten Version. Das Video ist 15 Minuten lang. Gerendert werden soll mit der Compressor Einstellung für Vimeo 1080.

Hat jemand ne Idee was das sein kann?
0

Kommentare

söd knöd18.10.1211:32
Erzähl mal etwas mehr ansonsten schau dir mal diesen Link zum deutschen Finalcutprofi Forum
0
kawi
kawi18.10.1212:25
oder

hilft vielleicht als ansatz. hast du mal einen anderen Codec als Export probiert? Nur um auszuschließen das der Fehler am Vimeo export klemmt? Ansonsten deutet -50 auf defekte medien in deiner Timeline hin, womöglich etwas, was sich mit dem Vimeo export beharkt ...
0
ken-o-bi18.10.1217:23
Falls Du keine Batch-Ausgabe benötigst, empfiehlt sich, direkt aus FCPX zu exportieren (Menü „Bereitstellen“. Ich meine gelesen zu haben, dass der Export direkt aus FCPX weitaus schneller ist, als der Compressor. Ich finde ihn auf jeden Fall erstaunlich schnell.

Den Links von kawi würde ich aber auch nachgehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.