Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FAXstf Problem

FAXstf Problem

Sjaak
Sjaak12.04.0413:55
Hallo möchte gerne FAXstf benutzen weis jemand wie es genau funktioniert.
Habe einen G5 mit internen Modem benutze aber den Mini Vigor 128, da ich ISDN habe, leider wenn ich in den einstellungen bei FAXstf gehe erkent er nur das Interne Modem.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.04.0400:28
Ich weiß ja nicht, wie viel Du faxt, aber stöpsel doch kurz um für´s faxen, denn schneller wird´s mit ISDN ja auch nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.