Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV spielt keine Filme aus dem Archiv ab

EyeTV spielt keine Filme aus dem Archiv ab

Notabene
Notabene06.02.1820:21
Potzblitz! Was ist da los? Wenn ich einen Film aus meinem Archiv anklicke, stürzt EyeTV (Version 3.6.9 (7523) sofort ab.
0

Kommentare

Notabene
Notabene06.02.1821:31
Merkwürdig, ich hatte den Ton des Live-Signals ausgeschaltet, als ich den Film aus dem Archiv starten wollte. Dann erfolgte der Absturz des Programms. Aber wenn ich den Ton nicht abschalte geht’s, der Film wird abgespielt. Crazy.
0
beyermann06.02.1821:36
Eyetv hat sicher einige Macken, und dabei auch sehr unschöne... aber im Geniatech-Forum findet sich zu Abstürzen relativ wenig. Bei mir läuft die 7523 auch auf unterschiedlichen Macs und Systemen ordentlich weshalb ich eher auf ein Problem in deiner Installation tippen würde. Versuche mal, das Programm mit dem EyeTv Reporter komplett zu deinstallieren, vielleicht hilft das... https://www.geniatech.eu/de/faq/wie-nutze-ich-das-eyetv-repo rter-dienstprogramm/
0
Rosember06.02.1822:04
Die 7523 wird bei mir nur als "Release Candidate" angezeigt. Nach schlechten Erfahrungen warte ich daher lieber auf die nächste stabile Version (die Update-Angebote umfassen bei mir derzeit beides . warum eigentlich?).
0
Notabene
Notabene06.02.1822:52
Danke für die Infos, aber wo der Hase im Pfeffer liegt, habe ich ja nun erkannt: Keine Filme aus dem Archiv starten bei abgeschalteten Ton.
0
beyermann06.02.1823:03
@ rosember: wie oben schon geschrieben steht EyeTv nicht gerade auf der Liste der fehlerfreien Software. Allerdings ist die 7523 relativ stabil bei mir. Dass sie immer noch als Release Candidate geführt wird ist wohl eher der ziemlich ausgedünnten Entwicklung zu verdanken

@ Notabene: ich hab es selber versucht nachzustellen, bei mir tritt dein Fehler auch bei abgeschaltetem Ton nicht auf.
0
Notabene
Notabene06.02.1823:20
beyermann

@ Notabene: ich hab es selber versucht nachzustellen, bei mir tritt dein Fehler auch bei abgeschaltetem Ton nicht auf.
Das ist ja interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.