Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV download?

EyeTV download?

Wahle
Wahle01.11.0921:51
Nabend' allerseits

Da ich mein System neu aufsetzen musste und an meinem iMac das DVD Laufwerk kaputt ist , kann ich leider eyetv3 nicht mehr von CD installieren.
Daher suche ich eine Version zum downloaden, konnte aber leider nichts finden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, außer Laufwerk reparieren oder durch ein externes ersetzten ^^

Damit ihr mich nicht als Software Pirat verdächtigt, anbei ein Bild von meiner "Activation Key"-Card.

LG
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0921:55
Schreibe mal den Support an, dann bekommst du einen zeitlich begrenzten d/l-link.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MilesDavis29
MilesDavis2901.11.0921:55
Sorry, hatte in Erinnerung, dass die Updates immer die komplette Software umfassen würden.
Musst es wohl doch beim Support versuchen...
0
chill
chill01.11.0921:58
ganz ehrlich miles .. da hab ich eben auch gesucht und keinen direktdownloadlink gefunden ... man hätte den auch einfacher auffindbar setzen können, unter update verstehe ich zumindest eine nur wenige mb "grosse" updatedatei
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hausfreund01.11.0922:02
Hier:
0
MilesDavis29
MilesDavis2901.11.0922:03
So ein Mist, ich bin wirklich ein wenig konfus heute...
Ist ja doch das ganze Programm.

chill

Finde die Platzierung auch ziemlich daneben. Unter "Update" verstehe ich eigentlich auch etwas anderes...
0
hausfreund01.11.0922:05
Update installieren und gut ist .... Seriennummer eintragen und freuen.
0
Wahle
Wahle01.11.0922:07
@MilesDavis29
Also mit dem "update" konnte ich eyetv problemlos installieren. Danke!


komisch… ich hab die eyetv homepage mehrfach durchsucht. Muss wohl erst vor kurzem bereit gestellt worden sein. Oder ich bin einfach etwas blind

LG
0
hausfreund01.11.0922:09
nein, der ist dort immer wenn ein update heraus kommt - gut dass du nun fernsehen kannst
0
Wahle
Wahle01.11.0922:13
Dann wird es wohl auf das "blind sein" hinaus laufen.

Schön wäre nun noch wenn was gutes laufen würde. Außer Anne Will ist ja nichts richtiges dabei.
0
SebaX01.11.0922:14
Bisher habe ich auf deren Seite auch nie einen Link gefunden; meiner Meinung nach ist das neu von Elgato …
0
hausfreund01.11.0922:21
Oh Gott, ich bin von Blinden umgeben
0
Wowbagger01.11.0922:28
Sebax
Nein, das ist schon lange so.
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp02.11.0908:46
Für EyeTV 3 ist das neu und sehr begrüßenswert!
Bisher sah die Seite immer so aus (Google-Cache vom 25. Oktober)

Viele Grüße

Uwe
0
rene204
rene20427.12.0906:43
ich bin blind. ich finde den Link nicht....

bitte um Hilfe.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
langschiffe27.12.0908:13
Moin,kann dir den EyeTV 3 Downloadlink schicken.

Mfg


0
rene204
rene20427.12.0909:10
langschiffe
Moin,kann dir den EyeTV 3 Downloadlink schicken.
Mfg

Mach bitte, Mail im Profil (auf meinen Namen klicken)

Danke.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.