Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV bricht Aufnahme nach 21 Sekunden ab

EyeTV bricht Aufnahme nach 21 Sekunden ab

marcus
marcus27.02.0715:05
Schon so manche Aufnahme hat EyeTV zerschossen, indem es nach 21 Sekunden die Aufnahme abbrach.

Folgendes Szenario:

- Sendung ist programmiert
- Mac im Ruhezustand
- Aufnahme startet
[BLACKBOX]
- unter den aufgezeichneten Sendungen erscheint ein 21-Sekunden-Spot.

Kennt jemand einen Ausweg?


Viele Grüße
Marcus
0

Kommentare

Tomac
Tomac27.02.0715:10
Dumme Frage: Noch genügend freien Speicherplatz auf der Festplatte?
0
MartinLd27.02.0715:24
Das ist eine sehr bedauerliche Eigenschaft von EyeTv.
Du darfst nicht selber den Ruhezustand bzw. Bildschirmschoner aktivieren, sondern musst abwarten bis es dein Rechner von allein tut. So wie es eben bei Systemeinstellungen / Energie sparen eingestellt ist.
Dann wird der ganze Film aufgenommen.
0
marcus
marcus27.02.0716:29
MartinLd<br>
Du darfst nicht selber den Ruhezustand bzw. Bildschirmschoner aktivieren, sondern musst abwarten bis es dein Rechner von allein tut. So wie es eben bei Systemeinstellungen / Energie sparen eingestellt ist.

In der Tat: Ich hatte den Ruhezustand manuell eingeschaltet. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten. Danke für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.