Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV Gracenote Abo Verlängerung funktioniert nicht

EyeTV Gracenote Abo Verlängerung funktioniert nicht

Stonal
Stonal21.05.1414:26
Hat jemand von Euch hier versucht, sein Abo zu verlängern?
Meines lief exakt heute ab, unten im Fenster war eine Schaltfläche zum Verlängern des Abos. Ich habe alles veranlasst, Gebühr bezahlt, Rechnung ist da und eine Mail mit dem Freischalt-Code.

Das Problem ist nur: EyeTV mäkelt mich an und sagt, entweder Name oder Code seien falsch. Ich habe schon alles Mögliche probiert, nichts tut sich. Der Support von Elgato lässt sich Zeit, es ist zermürbend.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich erinnere mich, dass es vor exakt einem Jahr ähnliche Problem beim Wechsel von TVTV zu Gracenote gab.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen21.05.1419:04
mumm habe eben mal nachgesehen. Nach etwas lager Verbindungszeit mit dem Server wurden alle Daten geladen und es steht da, dass das Abo bis 8.8.2014 gültig ist. Ich bin mir aber sicher, dass da vor kurzem noch irgendetwas mit Mai stand.
Vielleicht bekommen die das da mit der Verlängerung nicht gebacken (oder sie überlegen es nicht vielleicht doch kostenlos anzubieten - was ich jetzt nicht so schlecht fände) und haben zur Überbrückung noch mal ein Viertel Jahr draufgepackt.
0
Stonal
Stonal22.05.1410:00
Danke Hühnchen für Deinen Kommentar.
Nach umfangreichem Mail-Kontakt mit dem "Shopmaster" von Elgato hat man mir letztlich dort ein neues "Passwort" zugeteilt und jetzt geht’s wieder.
Jedenfalls sieht es nicht danach aus, dass die jetzt nochmal was draufpacken mit der Laufzeit des Abos.
Jedenfalls ist diese Verlängerungs-Prozedur derart umständlich, dass es schon weh tut. Irgendwie scheinen die das tatsächlich nicht richtig gebacken.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.