Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV-Export für Apple-TV

EyeTV-Export für Apple-TV

Offshore
Offshore16.01.0820:30
Wo konnte man bei EyeTV einstellen, dass Aufnahmen gleich automatisch ins Apple-TV-Format überführt werden sollen (und damit dann i iTunes erscheinen)? Entweder ich find's nicht, oder es ging noch nie
Danke für Eure Tipps!
0

Kommentare

Offshore
Offshore22.01.0821:48
Darf ich nochmal auf meine Frage zurückkommen? Beherrscht EyeTV voreingestellten Export nach zB AppleTV?
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.01.0821:56
Bei der Programmierung einer Aufnahme kann man das einstellen - vielleicht solltest Du dich einfach mal mit EyeTV beschäftigen als auf Antworten zu warten geht meistens schneller
0
Offshore
Offshore22.01.0822:12
Nene, Schimmi, ich hab da bis jetzt solange blind raufgestiert (Schwein, Uhrwerk, die ganze Geschichte), ich hab da nichts mehr neues entdeckt.
Vielen Dank für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.