Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 3 Kanal fein Tunen

EyeTV 3 Kanal fein Tunen

mkoehler206.02.0814:16
Ich hab das Problem, das 3 Sender äusserst störende Störungen aufweist. Ist es möglich einen dieser Sender ähnlich wie bei einem echten TV fein Tunen kann, ob die Störungen womöglich zu beseitigen?

Um Hilfe würde ich mich freuen...
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI06.02.0814:29
störende Störungen????? Sind dann eigentlich keine

Aber wenn die die genaue Frequenz des Senders weißt, kannst du die direkt in der Senderliste eintragen. Evtl. neuen Sender damit anlegen.

Ich bin wieder zurück nach EyeTV 2 da mit EyeTV 3 zu träge reagiert und es auch zu verpixelter Darstellung kam. Brauche die 3-er Funktionen auch nicht.
„Think different with a Mac“
0
Wheeler06.02.0814:50
Ploeni:
Was ist denn da genau zu träge...? Auch auf der aktuellen Hardware, die Du hast?
Habe mit dem Gedanken gespielt, mir Eye-TV 3 zuzulegen...
0
mkoehler206.02.0814:59
Nein träge ist es wirklich nicht. Auf meines Vaters neuen Alu iMac läuft das Programm schnell und nicht träge. Nur eben das Unvermögen Kanäle einfach zu tunen stört. Man kann zwar neue Kanäle einbauen, aber so richtig ist mir das noch nicht gelungen. Ausserdem, wie kann ich die wieder löschen? Ich mein aus der "Bibliothek", also nicht aus einer angelegten Sendergruppe.
0
hugobossi
hugobossi06.02.0815:02
PLOENI
hab leider auch bemerkt, das es pixeliger geworden ist. also bis jetzt haben sich die 40 Euro fürs update nicht wirklich ausgezahlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.