Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 3 - "Blöcke" in der Aufnahme

EyeTV 3 - "Blöcke" in der Aufnahme

hugobossi
hugobossi31.01.0814:46
Seit ich auf EyeTV 3 upgedatet habe und statt 2x EyeTVs 200 (Firewire) 2x EyeTV 250 plus (USB) verwende, habe ich folgendes Problem.
Bei 2 parallelen Aufnahmen hat die eine Aufnahme im Sekundenintervall "Blöcke" (wie auf dem linken Teil des Bildes) und dann wieder normales Bild (rechter Teil des Bildes), wobei die andere Sendung fehlerfrei ist.
Wenn ich aber händisch zwei parallele Aufnahmen mache, sind beide fehlerfrei.

Hat vielleicht jemand von euch auch diese Problem?

Achja. Aufzeichnung erfolgt auf einem MacMini C2D, 2 GHz, 2GB RAM.
0

Kommentare

MacRabbitPro31.01.0814:48
wie?

du machst einmal parallele Aufnahmen und einmal händisch parallel Aufnahmen? Wie machst Du sie denn beim ersten mal?
0
hugobossi
hugobossi31.01.0814:50
MacRabbitPro
wie?

du machst einmal parallele Aufnahmen und einmal händisch parallel Aufnahmen? Wie machst Du sie denn beim ersten mal?

Über eine programmierte Aufnahme. Die "händische" war nur zu Testzwecken.
0
hugobossi
hugobossi01.02.0810:07
sonst hat niemand dieses Problem?
0
Wheeler01.02.0811:31
Naja... Sagen wir mal so... Zwei Sendungen parallel aufzuzeichnen und das Ganze regelmäßig... Das würde ich schon eine ziemlich spezielle Angelegenheit nennen...

Ist das Ganze DVB-T?
Hängen die TV-Sticks direkt am Rechner oder am Hub? Oder einer am Hub, einer direkt am Rechner? Hast Du die Sticks mal vertauscht (Anschlüsse) um zu sehen, ob es am Stick oder an seinem Port liegt?
0
JanB01.02.0811:36
Wheeler
... Das würde ich schon eine ziemlich spezielle Angelegenheit nennen...

Wieso?
0
Wheeler01.02.0811:39
Da steht ein hinter meiner Aussage...
0
herrmueller
herrmueller01.02.0812:41
USB ist halt ziemlich CPU lastig. Firwire nicht. Vermute das es daran liegt.

Versuch doch mal zwei unabhänige USB Ports. Den äußeren linken und den äußeren rechten.
0
hugobossi
hugobossi04.02.0809:29
Wheeler
herrmueller

Aber bei der "händischen" Aufzeichnung gibt es diesen Fehler nicht.

Nehme vom Kabelfernsehen auf. Die EyeTVs sind direkt am Rechner angesteckt.

So wie es scheint hat leider niemand diesen Fehler ausser mir. :'(
0
herrmueller
herrmueller04.02.0810:34
Ok, stimmt, habs überlesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.