Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 2.5.2 ist raus

EyeTV 2.5.2 ist raus

bernddasbrot
bernddasbrot28.12.0712:53
Mit einigen Verbesserungen, die vor allem den Empfang betreffen. Keine neuen Funktionen, aber einige weitere USB-Sticks sind jetzt unterstützt.
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller28.12.0713:14
Leider ist der Spaces Bug immer noch vorhanden. (Wechseln in den Space von EyeTV beim klicken auf das Dock Icon von EyeTV wenn man in einem anderen Space ist.
0
Termi
Termi28.12.0720:45
Leider wird weiterhin weder eine bestimmte Version des Terratec Cinergy T USB XE unterstützt (für den Kunden beim Kauf des Sticks nicht ersichtlich), noch der Terratec Cinergy HT Express (ExpressCard mit Hybrid Tuner). Für mich sehr ärgerlich, da ich zunächst die ExpressCard gekauft hatte und nach der Feststellung, dass nur die Cinergy t express läuft, extra einen vermeintlich unterstützten USB Stick gekauft. Alles erfolglos
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0722:01
Naja @@ Termi, die Sachlage ist doch ganz klar @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Termi
Termi01.01.0821:34
@Jaguar1
Da ich meine EyeTV gebraucht gekauft habe, wird Elgato wohl nicht den Kaufpreis erstatten. Zum Kaufzeitpunkt habe ich keinen entsprechenden Hinweis bei Elgato gefunden und nach dem Kauf des USB Sticks auf Anfrage bei Elgato zu hören bekommen, "den tauscht Ihnen Terratec problemlos um". Hiervon wiederum wusste man bei Terratec nichts und meinte, das wäre mein Problem. Bei den 25€ für den Stick ließ sich dies auch verschmerzen.

Ich finde es halt sehr schade, dass Elgato nicht die sehr preisgünstige Terratec Cinergy HT Express unterstützt. Denke, da würden viele MBP User auch EyeTV kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.