Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externes Laufwerk für zwei 500er Platten

Externes Laufwerk für zwei 500er Platten

inselkind21.08.0921:39
Moin,
suche ein Gehäuse incl. Chipsatz für zwei Festplatten. Wer kann mir helfen?
habe schon mal das Taurus Raid Gehäuse R2 (2x SATA HDD auf FW800) von dsp ins Auge gefasst. erinnert mich aber stark an das Iomega Ultra-Max-Gehäuse, mit dem ich nicht klar gekommen bin (Lautstärke, nun defekt...)

HHHHHHEEEEELLLLPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THANKX:::::::::::
0

Kommentare

Greasel21.08.0921:52
Das Pleiades Taurus is super, habe ich auch im Einsatz und bin damit sehr zufrieden !
Habe jedoch die Version mit 2xSATA auf eSATA.

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9010&products_id=10510&
0
Bolg
Bolg22.08.0911:17
Ich habe das Taurus mit FW800 und kanns eigentlich nur weiter empfehlen - vor allem wg. der verschiedenen RAID-Level und der Flexibilität. Die Lautstärke ist bei dem Gerät in erster Linie durch die verwendeten Festplatten ein Problem. Bei entsprechend "leisen" Platten ist die Geräuschentwicklung also dementsprechend gering.
0
bluelord22.08.0912:49
Ich würde eins nehmen, das JBOD unterstützt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.