Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externes Festplattengehäuse im Mac Mini Look

Externes Festplattengehäuse im Mac Mini Look

Kayros08.02.0919:07
Ich weiß, dass es mit der Alu Box eine externe Festplatte im Mac Mini Look gibt.
Weiß jemand von Euch, ob ich irgendwo nur an ein Gehäuse für 3,5" Platten (IDE oder SATA)
rankomme, das auch im Mac Mini Look gehalten ist?
Meine Google Recherche blieb bisher leider erfolglos. Vielen Dank im Voraus für alle Tipps.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.02.0919:18
Macpower M9 ist das Stichwort!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
blackPod
blackPod08.02.0919:53
Genau wie Jaguar1 sag und hier bei DSP
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
cuco08.02.0920:04
techsolo hat auch gehäuse in dem design. sind viel günstiger. gibts auch mit cardreader. ich hatte die günstige variante für sata in weiß silber. das probleman dem teil war nur das sie den spindownmodus der hdd nicht können!!! hatte aber ne alter version. die neuen sollten das können.
dafür kosten die nur ca. 15 euro neu. und nach benutzung kann man sie ja ausschalten.

es sind dir TMR-600 bis 700 die du benutzen kannst. die 700 er sind glaub ide der rest sata und die 650 beides.

0
Jaguar1
Jaguar108.02.0920:36
Oh man...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sram
sram08.02.0921:03
Muss mich kurz mal einklinken. Gibts so ein Gehäuse auch für 3.5" Laufwerke (Brenner)?
Wenn im MacMini der Gleiche Brenner wie im MBP oder MB ist schmeiss ich den gleich raus.
Sogar mein alter Pioneer DVR-109 is besser als die ganzen Slot-In Laufwerke.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0921:12
Das was du meinst (Brenner) sind 5 1/4" Geräte... 3,5" sind Desktop-Festplatten, 2,5" Laptop-Festplatten und 1,8" für'n iPod...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sram
sram08.02.0921:26
Ja genau, danke.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Kayros09.02.0914:33
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir die Gehäuse mal anschauen und dann zuschlagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.