Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externer Monitor wird kurz Blau

Externer Monitor wird kurz Blau

Murray07.12.1109:06
Hallo,

Ich habe einen Samsung Monitor an mein 13" Unibody Aluminium Macbook per HDMI angeschlossen. Nun ist es seit einigen Tagen so, dass der Bildschirm öfters mal kurz Blau wird und dann wieder normal. So wie wenn man den Adapter anschließt. Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Lg Murray
0

Kommentare

pb_user
pb_user07.12.1110:21
kenne ich auch - aber nur kurz nach dem verbinden oder aufwecken, nicht zwischendurch, oder?
0
Murray07.12.1112:19
pb_user
kenne ich auch - aber nur kurz nach dem verbinden oder aufwecken, nicht zwischendurch, oder?

Doch! Das ist ja der Punkt! Das passiert immer mal wieder. Auch zwischendurch. Ist nur ganz kurz und dann wieder normal.
0
kmb07.12.1112:47
Wenn das zwischendurch passiert, tipp ich auf nen Wackler im Stecker bzw. Kabel- oder Steckerdefekt.
Einfach mal ein anderes probieren, oder vielleicht per DVI anschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.