Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Platte mit Sleepmodus gesucht

Externe Platte mit Sleepmodus gesucht

nightx
nightx06.12.1021:16
Hallo!

Ich suche für das automatische Backup meines NAS über Usb eine Platte die automatisch duch zugriff des NAS aufwacht und nach Beendigung des Backups wieder in den Schlafmodus geht. WD Modelle bieten so etwas, da ich aber keine gute Erfahrungen mit WD gesammelt habe würd ich gern etwas anderes nehmen. Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

onicon
onicon06.12.1021:32
WD Elements.
In Bezug auf die Zuverlässigkeit nehmen sich die namenhaften Hersteller nichts mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.