Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Jochen23.11.0613:58
Hi,
habe ein externe FP Lacie auf der ich Daten sichere.
Seit gestern erscheint das Festplettensymbol nicht mehr auf dem Desktop. Was kann das sein bzw. was kann ich machen?
Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot23.11.0614:02
Habe ich auch ab und an - starte mal (bei angschlossener HD) das Festplatten-Dienstprogramm. Das mountet dann meist die externe HD wieder (dauert aber oft eine Weile).

0
Jochen23.11.0614:05
danke werde ich nachher probieren
jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.