Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte versehentlich formatiert - Datenrettung, aber wie?

Externe Festplatte versehentlich formatiert - Datenrettung, aber wie?

gb197509.10.0812:24
Ich habe 2 externe USB-Festplatten. Eine davon wollte ich formatieren, habe im Festplattendienstprogramm aber die falsche Festplatte ausgewählt und formatiert Da bei der Schnellformatierung nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht wird und die eigentlichen Daten weiterhin auf der Festplatte sind, suche ich jetzt nach einem Programm, um den Index wieder neu aufzubauen. Momentan versuche ich das mit TechTool Pro 4, was bei 640 GB aber seeeeehhhhr lange dauert (20 % in 10 Std.). Wer von euch kennt eine Alternative zu TechTool? Danke!
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH09.10.0812:30
Ich denke nicht, dass es mit anderen Tools viel schneller geht, da die Inhaltsverzeichnisse neu aufgebaut werden müssen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
ken-o-bi09.10.0812:32
Ob' s schneller geht weiß ich nicht:

DATARESCUE von ProSoft:
www.prosofteng.com
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs09.10.0812:53
gb1975:
In diesen Fällen hat mit testdisk immer sehr gute Dienste geleistet!
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.