Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Extern DVD Brenner und 10.3.3. geht es?

Extern DVD Brenner und 10.3.3. geht es?

barbagianni
barbagianni31.03.0414:47
Hallo zusammen!
ich wollte nur nachfragen ob mit der 10.3.3 die unterstutzung von Externe DVD-Brenner bessere geworden ist.

Wie ist die kompatibilität jetzt mit den Apple-Software iDVD, iMovie usw.?
Geht es immer noch nicht richtig?
Denn ich spiele mit der Gedanken mir einen Externe DVD-Brenner zu kaufen.

0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil31.03.0415:32
Der Patch heißt: PatchBurn

Durchforste mal das MTN Forum... Dort findest Du auch den Download link und weiter Infos...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
barbagianni
barbagianni31.03.0416:24
Na dann kann ich los legen!!! hurra!!!!!! ))

Welche Brenner könnt ihr mir empfehlen?
Worauf muss ich achten beim kauf eines Brenners? Auf jemdem fall - DVD-RW und DVD+RW unterstützung , oder?
0
barbagianni
barbagianni31.03.0416:57
Kennt jemand einen externe-Brenner das man auch direkt am Fernseher anschliesen Kann?
oder gibt so was noch nicht?
0
Tobsen
Tobsen31.03.0417:01
Seit wann braucht man Patchburn für iTunes und den Finder? Mein Pioneer geht so auch im FW Gehäuse!?
Für iDVD gibts extra Patch. Finde den link leider gerade nicht, da gehen dann auch Images.
0
Fred31.03.0417:03
Diese Seite ist solltest du dir mal durchlesen !
www.traum-projekt.com/html/mac/drive/
0
bergseppl06.04.0418:13
Wer kann mir den link für den iDVD-patch durchgeben. Danke, ganz lieb.:-X
0
gefahrensucher06.04.0418:27


Downloaden, entpacken, die 2 Dateien in Dein Homeverzeichnis legen.
In iDVD Ctrl-Klick auf Brennen dann siehst Du auch externe Brenner und Images
0
ALex
ALex31.03.0415:24
Hi,
<br>offiziell hat sich an der Lage nichts geändert. Aber es gibt einen "Patch" mit dem man nun direkt aus iDVD extern DVDs Brennen kann ! Und mittels "Patchburn" werden externe Brenner auch von iTunes und vom Finder unterstützt.
<br>Mit Hilfe der beiden Erweiterungen gibt es somit keinerlei Einschränkungen mehr mit externen Brennern ! Allerdings weiß man nie, wie lange die Patches funktionieren. Beim nächsten OSX Update könnten sie von Apple schon wieder deaktiviert werden Ich hoffe ellerdings, dass Apple sich in dieser Beziehung nicht Kindisch zeigt
0
Zikade
Zikade31.03.0415:25
Soweit ich weiß brauchst du dafür einen Patch, ansonsten gehts das ganze per Toast...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.