Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exposé ist unscharf...

Exposé ist unscharf...

Philipp23.02.0519:41
Ist das bei euch auch so?

Normal:
0

Kommentare

Philipp23.02.0519:42
Exposé:
0
Philipp23.02.0519:45
gut woran könnte das nun liegen?
0
mrbean
mrbean23.02.0519:49
ist bei mir auch so... ist das nicht Normal?
„less is more.“
0
arsbbr
arsbbr23.02.0519:51
Das ist normal, da Exposé die Fenster als Bitmaptexturen behandelt und nicht als Vektorbilder. Eine schnelle umskalierung macht's dann halt unschaft. Bei mir genau so.
0
Philipp23.02.0519:51
Mmmh ich glaube, dass das erst nach 10.3.8 kam. Kann natürlich auch sein das ich früher immer mehrere Fenster geexposéed habe.

Habe übrigens eine Geforce 2MX Bildschirmauflösung ist 1280*960
0
KillBill
KillBill23.02.0519:52
ist bei mir fast genauso...war aber schon immer so...

Don Quijote,
hast du einen Roehrenmonitor, so das du den Unterschied nur nicht siehst, wegen der "Standardunschaerfe" von Roehren?
0
Philipp23.02.0519:52
O.k arsbbr dann war das also doch nur Einbildung

Danke dir!
0
BlackSeb
BlackSeb23.02.0519:52
Ja, das ist bei mir auch so und normal! Exposé verwendet OpenGL und legt sozusagen Screenshots von den Fenstern auf die skalierten "Fenster" dabei wird ein wenig interpoliert! Kann man halt nicht ändern aber trozdem kann man ja die Funktion von Exposé nutzen, oder?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Philipp23.02.0519:59
Noch was lustiges:
Öffnet mal Mail (wenn ihr einen lahmen Mac habt) sobalt das Mail fenster erscheint, sofort exposé drücken das die Fenster nebeneinander dargestellt werden. Wenn ihr Glück habt, sind die Postfächer ein wenig deformiert

0
Elmo23.02.0520:35
Für was ihr alles Zeit habt...:-y:-D
0
Shitta
Shitta23.02.0520:54
Bei mir ists so... is doch voll normal !!
0
arsbbr
arsbbr24.02.0512:25
Es kommt natürlich darauf an, wie die groß und welche Position die Fenster haben. Schon bei zwei verschieden Fensterpositionen sucht sich Exposé andere Verkleinerungspositionen aus.
Aber ist dieses Thema wirklich diskussionswürdig? Der Sinn von Exposé besteht darin, mehrere Fenster wiederzufinden. Es soll bestimmt nicht den Neukauf eines Monitors ersetzen, indem man die ganze Zeit mit eingeschaltetem F9 Briefe schreibt und im Web surft...
0
Phat24.02.0512:12
sehr komisch. zuhause ists unscharf, im geschäft nicht. beides tft, dual g5, 10.3.8. was kanns nur sein?
0
Don Quijote23.02.0519:43
nein.
0
Don Quijote23.02.0519:51
GRAKA und tausend Fenster, da habe ich es nicht ausprobiert…bei paar bis ein dutzend Fenster ist es scharf.
0
Don Quijote23.02.0519:55
TFT, wird dann halt die Automatische Fehlerkorrektur sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.