Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ExportNotes bzw. ImportNotes, Anleitung?

ExportNotes bzw. ImportNotes, Anleitung?

jogoto27.03.0810:24
Hat jemand ExportNotes bzw. ImportNotes installiert und weiß wie das funktionieren soll? Bei der Suche nach Informationen lande ich nur auf einer Website in japanisch.
Gibt es andere Programme, mit denen ich Notizen zwischen Rechner und iPhone synchronisieren kann?
0

Kommentare

Melroy27.03.0812:07
Es gibt ein Programm namens "iPhoneNotes" mit dem Du Notizen zwischen Rechner und iPhone synchronisieren kannst. Leider findet kein sync zwischen den Notizen in Mail und dem iPhone statt, aber zumindest ist es möglich, auf die iPhone Notizen zuzugreifen.
0
jogoto27.03.0812:17
Danke für den Tip. Wie muss das iPhone mit dem Rechner verbunden sein?
0
jogoto27.03.0812:25
OK, hat sich erledigt. Hat erst beim zweiten Mal funktioniert. Tolles Programm. Nochmals Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.