Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Export als PDF aus Comic Life-Schrift fehlt!

Export als PDF aus Comic Life-Schrift fehlt!

Dr.Mabuse05.05.0815:03
Halloliebe Forumsmitglieder...
ich sitze hier gerade in einer Gruppe die ich betreue...die Kinder erstellen mit Comic Life ein eigenes Comic und diesen möchte ich nun als PDF Exportieren. An 1 von 5 MacBooks geht dies nun nicht...
Weiss jemand Rat?

Gruß




MacOS 10.4.10
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH05.05.0816:22
Es wird nicht in jedem PDF die Schrift eingebettet. Ich weiss nur, dass mir Acrobat Pro das einbetten geht. Mit der "Print als PDF"-funktion ist das meines Wissens nur mit Tricks möglich.
Abhilfe: 1. mit Acrobat drucken und Schriften einbetten,
2. auf allen MacBooks die Schrift installieren.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.