Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exotische Soundformate

Exotische Soundformate

Zacks
Zacks10.12.0615:55
Huhu
kann mir jmd sagen ob es für iTunes Plugins oder so gibt damit es exotische formate wie spc, psf, xm und so spielen kann?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.12.0616:02
Falls du selbst auf die Suche gehen willst: du brauchst die Plug-Ins für Quicktime. Denn da greift iT drauf zurück.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto10.12.0616:42
Widoze Hasser
Gibt's WinAMP eigentlicha auch für den Mac???

MacAMP?
0
roger_toger10.12.0616:51
WinAMP gibts fürn Mac:
0
jogoto10.12.0616:53
Eine Beta aus 2001? Die funktioniert garantiert, wetten ...
0
Cmon
Cmon10.12.0618:00
xm (und mod usw)...das ist ein Trackerformat. Spielt Cocomodx ab...

„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Stefab
Stefab10.12.0619:07
 jogoto: Die funktioniert sogar ganz gut, gerade eben getestet. Und dass es unter Classic läuft ist quasi auch nicht zu merken!
Natürlich nix ernsthaft interessantes, da uralt, aber laufen tut sie!
0
Widoze Hasser10.12.0616:34
Ich weiß Noch auf der dose früher, Als iTunes das nich abspielen wollte, dass ich da WinAMP oder VLC genommen Hab'.
Gibt's WinAMP eigentlicha auch für den Mac???
0
Widoze Hasser10.12.0618:11
Roger_Toger

Ich dachte ansowas wie Version 5.1 Surround Special-Edition oder neuer...
Für Windoze gibts ja auch schon vers. 5.32!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.