Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exchange Account und Apple Mail

Exchange Account und Apple Mail

Mac_IIcx
Mac_IIcx10.02.2217:28
Hallo,
ich nutze Mac Mail auf Monterey in Verbindung mit einem Aktuellen Exchange Server!
Leider finde ich keine Möglichkeit die Kategorien die auf Exchange mit dem Outlook erstellt werden können sichtbar zu machen! Wir organisieren damit einige Abläufe in Mailkonten!

Gibt es eine Möglich diese sichtbar zu machen?

Danke schon mal!
Aleks
0

Kommentare

macfori10.02.2217:30
Meines Wissens sind die Kategorieren eine MS-Spzeialität. Dafür müsstest du Outlook auf dem Mac verwenden. Dann sind die Kategorien da.
+2
Mac_IIcx
Mac_IIcx11.02.2207:47
Danke für die Info, ich bin von Outlook gewechselt.
Seit Jahren ist die Suche innerhalb Outlook/Spotlight ein Graus und treibt mich in den Wahnsinn!

Viele Grüße
Aleks
+2
beanchen11.02.2208:38
macfori
Meines Wissens sind die Kategorieren eine MS-Spzeialität.
Das ist zwar richtig aber dürfte eigentlich kein Grund sein, bewarb Apple doch die Exchange-Integration und die Nutzbarkeit im Firmenumfeld. Leider ist das ziemlich eingeschlafen.

Mac_IIcx
Danke für die Info, ich bin von Outlook gewechselt.
Seit Jahren ist die Suche innerhalb Outlook/Spotlight ein Graus und treibt mich in den Wahnsinn!
Same here! inzwischen hab ich beide Programme offen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.