Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Exchange 2007 auf dem iPhone - wie geht das mit den Einladungen?

Exchange 2007 auf dem iPhone - wie geht das mit den Einladungen?

applegenius10.05.1020:44
Hallo,

habe mir einen Exchange Account eingerichtet. Es ist ein Hosted Exchange mit den bekannten Features von Exchange (GAL, Push Mail etc.)
Nun möchte ich zusammen mit meinem Team Termine abgleichen über das iPhone und das möglichst über Exchange. Mobile Me war da nicht so das Wahre
Nun denn, folgendes soll gehen:

in iCal erstelle ich einen Termin, den schicke ich dann als Einladung weg. Auf dem iPhone kommt dann ne Mail und angeblich kann ich dann den Termin anklicken. Das geht nicht. Es heißt aber, dass das mit Exchange geht.
Frage ist nun: wie erscheinen denn nun die Badges bei iCal, sodass ich dann einen Termin eben sehe und annehme oder sonst was damit tue? Hat da einer Erfahrungen zu? Ich konnte keine wirkliche einfache Antwort finden

So sollte das ganze aussehen (rechts halt auf dem iPhone beim Kalender) (siehe Bild)

Kann einer helfen?
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker11.05.1000:11
Die findest du hier:

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Psybenzon20.05.1018:10
Sobald du eine Einladung auf dem IPhone erhälst bekommst du zusätzlich auch noch ein Popup (wie als wenn du eine SMS bekommst) dann kannst du direkt drauf gehen und annehmen/ablehnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.