Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel Formeln in Word - mehr als 10 Zeilen möglich?

Excel Formeln in Word - mehr als 10 Zeilen möglich?

MacSebi
MacSebi18.06.0722:56
Hallo.
Ich habe das Problem, dass ich in ein Word-Dokument ein Excel-Blatt einbinden will (weil Word selbst ja in den Tabellen nicht rechnen kann).
Leider bekomme ich maximal 10 Zeilen des Excel-Blatts in Word zu sehen. Ist das eine "normale" Beschränkung oder habe ich was falsch gemacht/eingestellt?

Liebe Grüße,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi18.06.0723:05
never mind... :
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.