Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eure Meinung zur Kodak P880

Eure Meinung zur Kodak P880

sagrada
sagrada08.07.0622:28
Guten Abend zusammen!
Ich plane derzeit die Anschaffung einer digitalen Kamera. Aufgefallen ist mir da die Kodak P880. Ich möchte ungern viel mehr als 350 Euro ausgeben und möchte keine Spiegelreflex.

Meine Anforderungen sind:

- mind. 6 MP
- mind. 5x opt. Zoom
- möglichst Weitwinkel

Es wäre nett, wenn ihr ein wenig euren Senf dazu abgeben könntet. Vielleicht gibt es ja günstigere oder bessere Alternativen, die mir bisher verborgen geblieben sind. Oder die P880 taugt gar nichts. Wäre nett, wenn ihr euch ein wenig darüber auslassen könntet.

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

sagrada
sagrada09.07.0615:09
Niemand Erfahrung mit dem guten Gerät?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.