Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Euer Widget funktioniert nicht!

Euer Widget funktioniert nicht!

macguenter05.05.0514:57
Ich hab mir gedacht ich installiere euer Widget, aber ich krieg nur die Meldung:

Konfabulator 1.7 on 2005-05-05 12:53:31 +0200

Loaded Widget 'MacTechNews Widget' from /Users/gnterlak/Documents/Widgets/MacTechNews.widget
TypeError: titles has no properties (MacTechNews.kon: Line 61)
Errors prevented this Widget from making itself visible

Warum?!?

Danke im voraus
Günter
0

Kommentare

evilalex
evilalex05.05.0515:03
rofl
0
evilalex
evilalex05.05.0515:09
ups sorry falsche ecke hier.
0
Neum
Neum05.05.0515:11
Weil das Widget nicht fuer Konfabulator sondern fuer Dashboard gedacht ist
0
evilalex
evilalex05.05.0515:34
Er meinte sicherlich das Konfabulator Widget (das es ja auch gibt)
0
Neum
Neum05.05.0515:37
Es gibt ein Konfabulator Widget? Wusste ich gar nicht Unter den Umstaenden ignoriert einfach meinen Post...
0
macguenter05.05.0515:58
Ich hab auch das fürn Konfabulator runter geladen...

Günter
0
Jan_L
Jan_L05.05.0523:47
Mh...
Was meinst du mit "installieren"? Du musst es doch nur doppelklicken.
Und falls dus schonmal laufen hattest, dann lösch mal ~/Library/Preferences/Konfabulator/MacTechNews.widget.plist

Sonst kann ich dir auch nicht helfen. IBei mir läuft es.
Ich finds übrigens überhaupt net gelungen, das widget (nur als kleiner Trost )
0
Z05.05.0523:58
Als etwas grösserer Trost: Tiger installieren und das Tiger-Widget nehmen
0
MacSebi
MacSebi14.05.0502:16
wo gibts das Tiger Widget? Unter Dienste nicht....!? Oder bin ich blind?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
alfrank14.05.0502:22
Hier:
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.05.0502:22
Wozu, um alles in der Welt, braucht man ein mtn-Widget? Per RSS im Safari, fertig, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSebi
MacSebi14.05.0502:23
super. danke.

@Admins: am besten mal unter Dienste verlinken
„German by nature - Kiwi by heart“
0
deepblue
deepblue14.05.0512:09
Hallo könnte man das MacTechNews.widget für Dashboard nicht ein wenig verbessern? Schön wäre es wenn man mehr wie 4 News angezeigt bekommt!

Gruß

deepblue
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.