Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eudora 6 Postfachanzeige

Eudora 6 Postfachanzeige

TMT12.10.0322:17
Gibt es eine Möglichkeit, dass E-Mails im Postfach nach Datum absteigend angezeigt werden (also die neueste Mail ganz oben)?
0

Kommentare

TMT13.10.0300:23
Wenn ich drauf klicke, dann wird zwar nach Datum sortiert, aber die älteste Nachricht steht immer ganz oben!
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.10.0300:36
Und wenn Du noch mal drauf klickst? Ich habe zwar kein Eudora, aber das Prinzip sollte eigentlich in <b>jedem</b> Programm das gleiche sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TMT13.10.0300:49
Schon klar. Ich habe sogar schon mehrmals drauf geklickt. Leider mit ohne Erfolg.
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.10.0300:52
Und im der Hilfe steht dazu nichts?

Also eigentlich wundert mich das stark, denn normalerweise läuft das mit der Sortierung so... lösche doch mal die Prefs, starte das Programm neu und schaue noch mal, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys13.10.0301:28
TMT
Du hast recht!
Aber: durch Zufall habe ich die Lösung gefunden.
Drücke während des Anklickens mal die Wahltaste (Waage)!
0
Pseudemys
Pseudemys13.10.0302:30
Man hört nichts mehr von ihm…
„TMT“?
Du warst doch wohl erfolgreich?
0
TMT13.10.0316:52
Hat geklappt! Danke!

Aber irgendwie kommt Eudora nicht mit IMAP und SSL zurecht...
Mail ist da wirklich viel komfortabler...
0
Pseudemys
Pseudemys13.10.0317:46
TMT
Funktionieren sollte das aber da auch.
EUDORA ist schon ein feines Programm. Ohne Schnickschnack, sehr schnell und übersichtlich.
Am Ende dieses Threads eine Empfehlung von MacLife 11.2003, die mehr bieten soll wie Mail. @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=2308
0
mm12.10.0322:52
Ja
0
mm12.10.0322:55
Sorry:
0
mm12.10.0323:28
Also komm! DAS muss man hier nicht fragen! Dafür gibt&rsquo;s doch ne Schaltfläche über der Liste!!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.