Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Etiketten drucken

Etiketten drucken

solarisdoradrei29.01.1407:04
Moin,
Ich suche ein Programm für OS X womit man schön Etiketten gestalten und drucken kann.
Die Etiketten sollen hinten auf Leitz Aktenordner.
Kennt jemand eine solche Software?
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche Euch
0

Kommentare

marcphotography
marcphotography29.01.1407:09
Ich verwende diese http://www.belightsoft.com/products/labelsaddresses/overview.php Labels & Addresses von Belight
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
derbalu
derbalu29.01.1408:10
Pages und ein Zentimetermaß ?
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Duck Dodgers29.01.1408:21
Das habe ich auch mal versucht, ist aber irgendwie nicht so das wahre. Dann habe ich mir einen Brother Etikettendrucker besorgt und das ist genial ... auch vom iPad Ist zwar nicht das, was du hören wolltest, aber vielleicht eine Überlegung wert? Kann ich nur empfehlen:

http://www.brother.de/g3v1/g3.cfm/s_page/65190/s_level/24680/s_product/QL720NWZG1
0
virk
virk29.01.1408:50
Ich mache das auch mit Pages unter Zuhilfenahme der Tabellenfunktion. Ich bin aber auch eher praktisch veranlagt
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Schens
Schens29.01.1409:03
http://www.leitz-easyprint.com

0
adiga
adiga29.01.1409:36
Duck Dodgers

http://www.brother.de/g3v1/g3.cfm/s_page/65190/s_level/24680/s_product/QL720NWZG1


Dumme Frage... wie steuerst Du das an? Oder ganz einfach im Textprogramm die Dimensionen des Labels eingeben und fertig?

Oder benutzt Du ein spezielles "Etikettenprogramm"?
0
Duck Dodgers29.01.1409:41
Brother hat dafür ein Programm für OS X:

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=lpql720nweuk&type2=33&os=all&flang=all&dlid=dlfp002306

und iOS:

https://itunes.apple.com/de/app/brother-iprint-label/id523047493?mt=8
0
adiga
adiga29.01.1409:49
Besten Dank. Könnte eventuell etwas sein, was ich mir demnächst mal beschaffe. Scheint praktisch zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.