Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ethernet Festplatte an Airport Extreme

Ethernet Festplatte an Airport Extreme

lexu7602.06.0922:08
Kann ich eine Netzwerkfestplatte über Ethernet an die neue Airport Extreme anschliessen, oder geht das nur mit USB?
0

Kommentare

Tool198202.06.0922:13
Per Ethernet muss gehen, sonst wäre es keine Netzwerkfestplatte (also eine NAS).
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
GeWoldi02.06.0923:12
Eine Netzwerkfestplatte kannst Du immer mit dem Netzwerk verbinden (mit oder ohne Airport Extreme). Du brauchst dazu nur einen freien Netzwerk Anschluss am Router, Switch oder sonst wo... Die hat dann ihre eigene IP-Adresse und ist völlig unabhängig von der Airport extreme erreichbar. (Finder Gehe zu Mit server verbinden smb://192.168.2.7, mal nur so als Beispiel)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.