Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Esatz für SimpleText unter MacOSX ?

Esatz für SimpleText unter MacOSX ?

goerge17.02.0414:34
Hallo,
von mir mit TextEdit veränderte PPD's werden vom PrinterSetup Utility nicht als solche akzeptiert, es wird statt dessen immer ein virtueller Druckertreiber gewählt. Öffne und sichere ich die gleiche PPD mit SimpleText ab, ist alles so wie es sein soll.
wo ist mein Fehler oder kann TextEdit zuviel?
welche software verhält sich so wie SimpleText ? habe schon BBEdit Lite (6.1.2) ausprobiert, sah aber nicht schön aus was es aus meiner PPD gemacht hat
0

Kommentare

Fipz
Fipz17.02.0414:46
Suche mal bei Versiontracker nach Text Editor. Vielleicht hat es dort ein Programm, welches Deinen Wünschen entspricht.
Ich selbst verwende immer BBedit 7, da ich damit auch Dateien vergleichen kann.
0
Andi
Andi17.02.0414:48
SimpleText gibt es immer noch für X!
Developertools installieren und dann in Exaples rein schauen. Et Voila!
„möp!“
0
JB
JB17.02.0415:17
BBEdit Lite gibt's auch noch ...
0
goerge17.02.0416:18
in so kurzer Zeit so viele antworten

Andi: dank suchen im Finder habe ich es dann gefunden (das Programm) : Developer/Applications/Utilities/Built Examples/
ganz schön versteckt
aber so mit SimpleText ist es mir lieber, ansonsten haben wir ja RagTime
0
Pseudemys
Pseudemys17.02.0419:45
Ein Blick darauf könnte lohnen @@

<i>Tex-Edit Plus</i> (Shareware) will die Lücke zwischen Simpel-Text und ausgewachsenen Textverarbeitungsprogrammen schließen – und das tut es auch tatsächlich!

Dank großer Skript-Auswahl prima erweiterbar.
0
Rotfuxx17.02.0415:15
sonst wie wärs mit SubEthaEdit (ich finde den Namen immer noch fäkalsprachewürdig).
<br>
<br>Ist neben TextEdit mein zweiter SimpleText-Ersatz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.