Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Es ist da! - Endlich für Mac - C L O N K

Es ist da! - Endlich für Mac - C L O N K

Tomino
Tomino27.04.0721:37
Hallo!
Ich erzähle euch hier von einem wahren, genialen und spassigen Spiel, Clonk.
www.clonk.de

Clonk, ein Spiel in dem man auf den ersten Blick ein Spiel für Kinder hat, wird, sobald man es sich anschaut, aufregender, es wird trotzdem nicht ein Spiel wie F.E.A.R. aber es macht Spass.

Man kann alles selber machen wenn man möchte
Es gibt schon sehr viele Packs, Scenarien usw.

auf www.ccan.de
kann man sie sich kostenlos runterladen und auch seine eigenen hochladen, wenn man sich das Spiel gekauft hat.

Probiert es aus, 10 Euro werden euch nicht umbringen (obwohl )

ich kann es nur empfehlen.

Was ich auch noch gleich empfehle, spielt auf jedenfalls mit der TASTATUR, so kommt erst Spass auf.
Lasst die Auflösung bei 800x600

Wer es hat, wäre nett wenn wir eine Spielgemeinschaft aufmachen könnten.

Alles Gute

euer Tomino

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid27.04.0721:49
So ein mist, Intel-Only.
0
Tomino
Tomino27.04.0721:55
Arachnid

ja, leider

aber ein Grund mehr umzusteigen ^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Martin Springer27.04.0723:58
Nur für Intel... Mich würde es zwar nicht betreffen, da ich nen Intel habe und mir so ne Art Game nicht gefällt, aber da erinnere ich mich an einen anderen Thread... Schade doch
0
Prometheus
Prometheus28.04.0700:13
blaubierhund
mit 'Klonk' von Terry Pratchet hat das aber nix zu tun, oder?

Ziemlich sicher nicht - Im englischen Original heißt das Buch "Thud".
„Where is my mind...?“
0
Tomino
Tomino28.04.0702:04
blaubierhund

Nein hat es nichts zu tuen. Bin ich mir sicher.
Wobei es ja ein Brettspiel gibt das Terry Pratcher beschreibt.

Lest ihr gerne Scheibenwelt Romane?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
fvwink11.06.0716:28
Hab ich zu meinen PC-Zeiten immer gerne gespielt.
Leider nur Intel-Only
0
Frell11.06.0717:43
leider stürzt es bei mir nach 5min immer ab schade, schaut sehr drollig irgendwie aus, auch wenn ich noch nicht so ganz peile was ich immer machen muss.
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.04.0723:25
mit 'Klonk' von Terry Pratchet hat das aber nix zu tun, oder?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.