Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Es besteht keine Verbindung zum Internet

Es besteht keine Verbindung zum Internet

awk22.06.2114:14
Mein MacBook Pro bekommt keine Internetverbindung über den Mobilen Hotspot meines iPhones und auch nicht über ein WLAN mit Captive Portal. Das Captive Portal ist auch nicht über captive.apple.com oder 1.1.1.1 erreichbar. Mit meinen iPad komme ich ohne Probleme in dasselbe WLAN. Bin ich zu Hause komme ich über Kabel und WLAN ins Internet.
0

Kommentare

awk22.06.2114:16
Gelöst, ich habe eine neue Netzwerkumgebung erstellt. Mit „Automatisch“ ging es nicht.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.