Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erweitertes Menü im Dock?

Erweitertes Menü im Dock?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting14.11.0402:40
Hallo Leute,

weiß jemand ob es ein Programm giebt, dass das Dock noch etwas ausbaut, ich meine damit mit einem Menü versehrt?
Genauer ausgetrückt:
Ich habe sehr viele symbole om Dock, und jetzt ist das Dock ziehmlich klein geworden (12" iBook) und da wöhre es doch praktisch, wenn man ein icon für andere icone (Programme) hat, sozusagen als Menü im Dock.

Das Dock find ich sehr praktisch, will es nicht mehr missen!!:-d;-)

Danke für Eure hilfe
0

Kommentare

Passat69
Passat6914.11.0404:55
... oder "Dragthing" nutzen.... So viele Docks und Variationen wie man will.
0
bald14.11.0409:50
bzw. mit der rechten Mousetaste auf den Ordner im Dock drücken!
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting15.11.0400:17
Allers klar!! Dan gehts los

Danke(!)
0
Baba14.11.0404:26
da brauchse kein programm, alter. das geht in os x einfach so. mach dir irgendwo n ordner, hau dir da die aliase von den programmen rein, die du gerne im menü hättest und zieh den ordner ins dock. wenn du dann draufklickst und die maustaste gedrückt hältst wird alles gut. schönen abend noch.
0
Bueno
Bueno14.11.0414:08
oder einfach länger drücken statt rechtsklick...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.