Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erweiterter Desktop...

Erweiterter Desktop...

Kekserl
Kekserl21.11.0409:09
Hallo an alle, eine kurze (hoffentlich frage: hab an meinem 12" ibook einen 17" tft dranhängen. hab das ibook per nicht ganz offiziellen patch dazu gebracht, so wie bei powerbooks standardmässig, den bildschirm nicht zu synchronisieren, sondern eben den schreibtisch zu erweitern.
meine frage is nun folgende: wie kann ich den zweiten bildschirm temporär deaktivieren, ohne ständig das kabel abstecken zu müssen? brauch ich zum beispiel bei spielen, da die framerate sonst extrem abfällt (bei mir zumindest, vielleicht mach ich überhaupt etwas ganz falsch..)

danke im voraus, so long!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

lillylissy21.11.0409:37
Schau mal in @@ Systemeinstellungen @@ Monitore.
Da müsste sich das doch einstellen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.