Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Erstes Video zum neuen Apple Laden in München

Erstes Video zum neuen Apple Laden in München

lockbox04.12.0810:34
Hallo!

Hier hat der ChriZ ein erstes Video zum Apple Laden in München online gestellt. Mehr soll wohl später folgen.



0

Kommentare

Albert 2Stein04.12.0810:45
Es gibt übrigens schon Threads zum Thema, da hätte Dein Post gut hineingepasst...

0
lockbox04.12.0810:58
Albert 2Stein
Es gibt übrigens schon Threads zum Thema, da hätte Dein Post gut hineingepasst...


*plonk*
0
alfrank04.12.0812:45
Das mit dem Ruhighalten und langsamer Schwenken der Kamera üben wir aber noch etwas, gell ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.