Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erster Blick auf Toast 8!

Erster Blick auf Toast 8!

MilesDavis29
MilesDavis2908.01.0714:27
Auf macbidouille gibt es einen Artikel der einem einen ersten Eindruck von Toast 8 vermitteln soll.



Ist allerdings in französich, aber für alle die dessen nicht mächtig sind können sich die Screenshots angucken,oder warten bis es die englische Version des Artikels auf gibt. Sind meiner Meinung nach sehr interessant.

Besonders im Bezug auf die GUI. Erinnert irgendwie sehr an die neuste Itunes Version. Spekulier.. Vielleicht wirklich der neue sytemweite Look für Leopard?

Ach so, es gibt endlich informationen über den laufenden Brennvorgang...
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer08.01.0714:29
vgl. auch Newsmeldung vom 3.1.
0
MilesDavis29
MilesDavis2908.01.0714:30
Ah, deutsche Sprache schwere Sprache!!

Ich streiche ein "für" aus dem zweiten Satz.
Die anderen kleinen Rechtschreibschwächen bitte ich zu ignorieren.
Danke...
0
MilesDavis29
MilesDavis2908.01.0714:38
Tatsache, da hätte ich wohl nicht nur die Foren nach vorhandenen Beiträgen dursuchen sollen.

Obwohl man in dem Artikel schon bedeutend mehr einen Eindruck davon bekommt wie Toast 8 sein wird, als in dem PDF der Newsmeldung.

Das klingt ja noch interessanter.
"C'est aujourd'hui que sort officiellement Toast 8."

Zu lesen hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.