Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erstellunsdatum einstellen im Finder

Erstellunsdatum einstellen im Finder

ma.r.c
ma.r.c22.11.0617:05
mir ist heut im finder aufgefallen, das ich so ein sehr komisches erstellungsdatum habe. hab mir grad die völkerball live audiocd in itunes importiert und weinig später im finder dieses komische datum gesehen. so alt ist die cd und ich ja auch ned..8-)8-)
kann man das irgendwie einstellen?
danke für die antworten
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c22.11.0617:07
Erstellungsdatum... sorry
„... hört wie es schreit ...“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels22.11.0618:28
Kann man in den Systemeinstellungen unter Datum und Uhrzeit einstellen.

Könnte es sein, dass die interne Batterie leer ist? Wenn man den Rechner nach dem Ausschalten immer vom Netz nimmt, ist die Batterie schnell leer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.