Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erste iPad Werbung

Erste iPad Werbung

Izer08.03.1007:23
Hier mal der Link zum gestern, anlässlich der Oscar Verleihung, erstmals veröffentlichten iPad Werbung:


Grüße
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Cornel
Cornel08.03.1007:46
Ich freu mich drauf!
0
MacSteve Pro08.03.1008:27
Sehr gut!

Weiß jemand wie der Song heißt? Shazam erkennt ihn nicht
0
itsnogood7108.03.1008:33
Ein etwas hektischer Spot.
0
timp
timp08.03.1009:30
habenhabenhabenhabenhaben
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
MacSteve Pro08.03.1009:52
timp
habenhabenhabenhabenhaben

0
svc
svc08.03.1010:47
MacSteve Pro
Sehr gut!

Weiß jemand wie der Song heißt? Shazam erkennt ihn nicht

Der Song ist: "There Goes My Love" von The Blue Van.

Gruß,

svc
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.03.1012:58
Itsnogood71
Ein etwas hektischer Spot.

Sugeriert einem ja auch etwas das vermeindliche Gefühl eines "Rennwagens" ähnlich wie in der AMG/Mercedes-Benz Werbung mit Michael Schumacher, bei der er in einem - natürlich in Anlehnung an Ferarri - roten Mercedes, man möchte fast sagen in unverantwortlicher Art und Weise , durch einen Tunnel rast.
(Schachtelsatz beendet )

Ich mag´s auch lieber etwas langsamer und entspannter.
Das alte langsame europäische Videoschnittverhalten im Gegensatz zu der US-amerikanischen "schnell schnell" Bilderflut.

Ansonsten bin ich `mal auf die Angebote in Deutschland gespannt und gedenke mir so ein Teil auch zu gönnen .
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
alphalite
alphalite08.03.1013:32
Mr BeOS
Ansonsten bin ich `mal auf die Angebote in Deutschland gespannt und gedenke mir so ein Teil auch zu gönnen .

Gönnen ist hier absolut das richtige Wort denn wer wie ich MacBook Pro und iPhone hat, braucht es eigentlich nicht aber der "HABENWILL"-Faktor ist halt nicht zu verachten

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
emjaywap08.03.1014:12
Ich weiss immer noch nicht genau wie man das Ding eigentlich halten soll... immer die Knie anwinkeln wie in dem Spot ist auch nicht gerade praktisch
0
iGod08.03.1014:47
Mr BeOS
Itsnogood71
Ein etwas hektischer Spot.
ähnlich wie in der AMG/Mercedes-Benz Werbung mit Michael Schumacher, bei der er in einem - natürlich in Anlehnung an Ferarri - roten Mercedes...
(Schachtelsatz beendet )


Der SLS ist in der Werbung rot, weil das die Farbe ist, mit dem der SLS vorgestellt wurde und praktisch die Stantardfarbe ist und nicht weil man auf Ferrari anspielen will Der SLS war schon rot bevor man wusste das Michael Schuhmacher wieder in die Formel 1 kommt
0
iTüte
iTüte08.03.1014:55
Man sieht das keine Kamera auf der Rückseite kommen wird.. GUTSO!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.