Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erste Erfahrungsberichte MPB 17"

Erste Erfahrungsberichte MPB 17"

Uli08.05.0621:46
In diesem Thread http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=464822&tstart=0 kommen die ersten echten Erfahrungsberichte - bis fast ganz unten scrollen... vorher wird nur über das Warten gejammert

Vorab: Sieht sehr gut aus, toi toi toi
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.05.0623:46
Jo, das liest sich richtig leckerrrrr

Wir hatten hier doch schon eine Auspackzeremonie? Was ist denn mit dem Gerät passiert? Gleich wieder eingepackt oder was? Errrrfahrungsberichte bitte
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan12.05.0600:31
Kuckuck? Was habt ihr mit dem ausgepackten Ding gemacht? In die Mülltonne gesteckt oder was? Kann doch nicht wahr sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Davek
Davek12.05.0611:06
würde mich auch interessieren wie das neue MBP 17" so ist

hab doch nur das Powerbook 17" (

(w00t)
„Keep the Beat“
0
Imranium12.05.0611:27
Auja Erfahrungsbericht brauchen wir! Ich würde mir gern eins bestellen habe, aber Angst vor komischen Geräuschen die einen wahnsinnig machen

gruß
Imranium
0
nelly12.05.0612:04
hallo.... ein kollege hat das neue 17 MBP 2.16 GHZ dingsbums...

ich hatte die gelegenheit auf sein rechner so ca. 4/5 Stunden effektiv zu arbeiten. arbeit war mit logic/photoshop(rosetta)/soundtrack/finalcut/quicktime pro/

ich habe gemerkt das der 2.16 Ghz etwas an schnelligkeit spürbar ist, als der 2Ghz. also nur etwas. mehr auch net.

minuspunkte von mir:

wie beim 17PB model- find die dinger super unpraktisch, 1. wegen der grösse,
2. wegen der riesen ablage fläche. und die mini tastaturfläche. im gegensatz zu 15.3 MBP net so auffällig.

pluspunkte:
, ja der FW 800 , aber es hat immer noch keine video schnittstelle... schwach

die displayhelligkeit ist bei der 17 zoll schon sehr blendend. ( müsste man eine sonnenbrille tragen)

naja die 2.16 ghz schelligkeit würde ich nicht so preisen.. son grossen unterschied ist es nun auch net.

achja fiepen tut es auch... aber leise....eher summen , wie bei meinem 15 MBP

... fotos gibbet net da ich beim arbeiten net rumfotografiere....

so meine erfahrung...
0
Mäcbär
Mäcbär12.05.0612:22
Hier hats noch ein paar mehr First Impressions @@ http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=476753&tstart=15

Schaut gut aus.:-D

Meins ist unterwegs...8-)
„Der will nur spielen...“
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0601:45
mäcbär

Danke, da waren ja schon wieder ein paar gute Bemerkungen in diesen Thread

Sonst noch jemand mit eigenen Erfahrungen? Ich bekomme langsam Speichelfluß
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0604:25
Hier sind noch ein paar Berichte. Klingen seeeehr gut

http://www.macrumors.com/pages/2006/05/20060511000113.shtml
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
moe333
moe33313.05.0612:30
ist denn schon abzusehen, wann ein firmwareupdate rauskommt, damit man auch windows installieren kann?
0
Uli13.05.0613:00
moe333: Win XP Home (andere Lizenz habe ich hier nicht) funktioniert. Merkwürdig.

Seit gestern: Ich bin seeehr zufrieden. Absolut kein, wirklich kein Problem. So, und jetzt in den Urlaub - mal sehen ob meine Frau merkt, dass ich es in den Rucksack schmuggele
0
evilalex
evilalex13.05.0613:01
moe333: Ich denke nicht, nein, aber ich bin ganz Ohr falls es jemand weiss.
0
dennwell14.05.0622:47
Man muss einfach nur eine neue Boot Camp Treiber CD machen. Das File was man bei Apple herunterladen kann wurde kürzlich aktualisiert, damit funktioniert das ganze auch auf dem 17er. So stand es jedenfalls in einem Thread im Apple Forum.
0
moe333
moe33314.05.0622:50
dann ist wohl die ausgelieferte firmware der geräte schon an bootcamp angepasst, was?
hatte nur was bei mactechnews gelesen, dass es eben wegen der firmware nicht gehen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.