Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erscheint heute iPhone OS 3.1.1?!

Erscheint heute iPhone OS 3.1.1?!

bono01
bono0125.09.0900:46
Viele Quellen rechnen heute verstärkt mit dem erscheinen eines neuen iPhone OS. Grund dafür ist das heutige starten des AT&T MMS Services in den USA. Das Dev Team zum Beispiel ist sich relativ sicher das diese Funktion nicht einfach über eine ipcc Konfigurationsdatei frei geschaltet werden kann, sondern eine neue Firmware version verlangt. Auch rechnen viele mit einer Lösung für die wohl bei einigen iPhone Nutzern auftretenden Akku probleme. Was denkt ihr? Rechnet ihr heute mit einer neuen Firmware? Macht mit bei der Umfrage.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Erscheint heute iPhone OS 3.1.1?!

  • Ja
    11,2 %
  • Nein
    39,8 %
  • Ist mir egal!
    49,0 %

Kommentare

Zacks
Zacks25.09.0902:36
Na hoffentlich... Das Internetproblem welches ich habe fängt allmählich an mir auf den Sack zu gehen!
„Ware wa messiah nari!“
0
rudolf07
rudolf0725.09.0903:05
Etwas OT (hab vorher an Umfrage teilgenommen @@ bono01!). Diese App wurde mir gerade per Mail empfohlen, vielleicht interessant für gebeutelte T-Mobile-Kunden.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
cybermike
cybermike25.09.0907:49
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
„Responsibility implemented“
0
marco m.
marco m.25.09.0908:23
Laut den Kommentaren funktioniert es. Mal schnell laden, bevor es aus dem AppStore entfernt wird.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
macdevil
macdevil25.09.0908:40
Heute kein 3.1.1
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
bjbo25.09.0908:42
...bei manchen Leuten habe ich den Eindruck als sei das iPhone mittlerweile ihr Lebensmittelpunkt....


Ich glaube ich lasse meines von einer Dampfwalze überrollen, dieser Hype geht mir mittlerweile vollkommen auf den Zeiger.
0
emkay75
emkay7525.09.0909:44
Also SIMON THE SORCERER HAT EIN UPDATE IN DEM AUF 3.1.1 VERWIESEN WIRD!
„"Small Things Change The World!" “
0
macdevil
macdevil25.09.0909:54
emkay75
Also SIMON THE SORCERER HAT EIN UPDATE IN DEM AUF 3.1.1 VERWIESEN WIRD!

Schrei doch hier nicht so rum.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Thesiokles25.09.0910:10
3.1.1 ist die aktuelle Firmware-Version vom iPod Touch, da gab es keine 3.1
0
bono01
bono0125.09.0910:26
Man muss dazu sagen das es in Cupertino jetzt erst 01:24Uhr ist. Also kann man mit dem Update wohl am späten Nachmittag oder Abend deutscher Zeit rechnen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
denniX25.09.0914:14
Hab gerade ne mail von apple bekommen, von wegen holen sie sich die neuste software für ihr iphone... Aktualisieren sie auf 3.1... Na toll bisschen spät dran mit der mail. Hab mich schon auf 3.1.1 gefreut
0
hope13
hope1325.09.0914:36
@Thesiokles
Es ist stark anzunehmen das heute die 3.1.1 FW raus kommt, da ja at&t für heute MMS Unterstützung zugesagt hat und das somit ein Anlass ist die Carrier Einstellungen nachzuladen in der FW wie auch kann Apple ihre unglaublich vielen Bugs beseitigen...selbst beim DEV-Team wartet man auf dieses 3.1.1 FW um zu testen ob der JB wie das Unlocken weiter hin geht...Es ist also auszugehen das es auch sehr schnell jetzt dann mit den JB geht.
0
derbalu
derbalu25.09.0914:38
Thesiokles



„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner25.09.0914:46
iPod Touch hat 3.1.1, iPhone hat 3.1 !!!!
0
alQamar
alQamar25.09.0914:47
@derbalu
Er schreibt auch iPod Touch und nicht iphone

Edit: zu langsam.
0
cybermike
cybermike25.09.0918:05
Hoffen und warten, gell
„Responsibility implemented“
0
uniX
uniX25.09.0919:03
bjbo
...bei manchen Leuten habe ich den Eindruck als sei das iPhone mittlerweile ihr Lebensmittelpunkt....
Ich glaube ich lasse meines von einer Dampfwalze überrollen, dieser Hype geht mir mittlerweile vollkommen auf den Zeiger.

bevor du das machst, gib es doch einfach mir, ok?

0
itsnogood7125.09.0919:25
Heute kommt kein 3.1.1

MMS bei AT&T kam per Provider Settings Update. Was eigentlich auch logisch war.
http://www.macrumors.com/2009/09/25/atandt-activates-mms-functionality-for-u-s-iphone-users/
0
bono01
bono0125.09.0919:30
itsnogood71
Heute kommt kein 3.1.1

MMS bei AT&T kam per Provider Settings Update. Was eigentlich auch logisch war.
http://www.macrumors.com/2009/09/25/atandt-activates-mms-functionality-for-u-s-iphone-users/

Auch gerade woanders gelesen und auch MuscleNerd vom Dev Team mitgeteilt. Jetzt könnte das Dev team endlich das neue redsn0w veröffentlichen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
cybermike
cybermike26.09.0909:36
Und nix ist gekommen
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.