Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatzstöpsel für AirPods Pro

Ersatzstöpsel für AirPods Pro

Matthias300016.01.2013:38
Hallo,
hat sich schon mal jemand Ersatzstöpsel für die AirPods Pro gekauft? Ich habe vielleicht Interesse an Aufsätzen aus richtigem Schaumstoff. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
0

Kommentare

Urkman16.01.2015:24
Matthias3000
hat sich schon mal jemand Ersatzstöpsel für die AirPods Pro gekauft? Ich habe vielleicht Interesse an Aufsätzen aus richtigem Schaumstoff. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?

Hast du denn schon welche gefunden? Hast vielleicht einen Link?
0
marco m.
marco m.16.01.2015:48
Bitteschön!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Urkman16.01.2015:59
marco m.
Bitteschön!

Es geht aber wohl nicht um die Apple Originalen, sondern um welche von Drittanbietern...
0
macmarc16.01.2016:27
Ich habe mir vor ein paar Wochen mal jene bestellt. Sollen in ein bis zwei Wochen eintreffen. Werde berichten.
+2
marco m.
marco m.16.01.2018:40
Urkman
marco m.
Bitteschön!

Es geht aber wohl nicht um die Apple Originalen, sondern um welche von Drittanbietern...
Upps
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.